Online-Seminar zur Websitegestaltung

Am 1.7. von 18-21 Uhr bieten wir unseren Mitgliedern ein weiteres Online-Seminar an. Wir konnten die Grafik-Designerin Karin Rische gewinnen, die uns kurz und knapp die wesentlichen Punkte einer Websitegestaltung vermitteln und an einigen Beispielen veranschaulichen wird. Für die Analyse kann auch die eigene Website auf den Prüfstand gestellt und die Einschätzung der Expertin und evtl. auch deren Tipps mitgenommen werden.

Zum Online-Seminar:

Karin Rische: User Experience (kurz: UX) und gutes Design führen zum Erfolg

Analyse, Tipps und Grundlagen für Ihre website Gestaltung

„Ich bin Grafik-Designerin mit Leib und Seele – und mit Erfahrung. Nachdem ich fast zwei Jahrzehnte in mehreren Agenturen als Art Directorin für Firmen, wie AUDI, Renault, Bauer Media Group, Beiersdorf BMB tätig war, habe ich mich 2010 als freie Art Directorin, Dozentin und Trainerin selbständig gemacht. 

Der persönliche Austausch mit dem Kunden und das Entwickeln individueller Lösungen für die jeweilige Zielgruppe sind für mich jeden Tag aufs Neue Antrieb und Herausforderung. Die gelungene Arbeit und der konkrete Erfolg sind das gemeinsame Ziel. 

Kreativität und Praxisorientierung sind dabei für mich kein Widerspruch. Erfolgreiche Gestaltung – anspruchsvoll und ergebnisorientiert. Kurz: Gemeinsam das Beste erreichen.“

Anmeldung bis: 23.6. an info@kulturnetz.net!
Das Seminar findet über Zoom statt. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung versendet.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme